Lass Dich von der nächsten Generation
in neue Welten entführen

Du möchtest das Hörspiel unterstützen und so einen Beitrag leisten, dass Nachwuchstalente gefördert werden?

Dann bist du hier richtig! Neben unserem Patreon-Account, haben wir immer mal wieder eine größere Crowdfunding-Maßnahme, bei dem wir auch immer wieder CDs als Dankeschön oder anderen Merchandise anbieten. Um einen Überblick über die zukünftigen Möglichkeiten zu erhalten, kannst du auf folgender Seite,
ehemalige Merchandise Angebote sehen. [Letztes Crowdfunding]

Du möchtest uns längerfristig mit einem kleinen Betrag unterstützen? Das ist uns sogar noch lieber, weil auch wenn wir uns über jede Unterstützung freuen, freuen wir uns auch, wenn wir unsere Unterstützer nicht zu sehr finanziell belasten. Eine Unterstützung auf Patreon ist möglich, ab einem Betrag von 3€ und ist monatlich kündbar. Im Gegenzug erhältst du Bonuscontent und kannst teilweise Einfluss auf interne Entscheidungen haben. [Zu Patreon]